Kategorien
Andrea.Netzel Schluempfe Torsten.Netzel

Spieleabend

Kategorien
Andrea.Netzel Deutschland Schluempfe Torsten.Netzel

Ausflug zur Altenkirchner Eisdiele

Ein Ausflug zu einer Steckdose (der Kühlschrank kann nicht auf Gas laufen und mit Akku ist die Laufzeit zu beschränkt).
Da haben wir uns den Altenkirchner Stellplatz ausgesucht, und uns einmal gemeinsam die ‚Altstadt‘ angesehen. Es gibt nur wenig davon, aber etliche Sachen sind recht hübsch erhalten und gut gestaltet. Etwas Kunst ist auch da. Und Eis. Leckeres Eis.

Auf der Rückfahrt haben wir den Hund am Bismarkturm gelüftet und sind dann über die Dörfer getourt (und in einer funktionalen Sackgasse gestrandet).

Kategorien
Andrea.Netzel GeoCaching Torsten.Netzel

Mystery Nachhilfe

-Der Saarfuchs pflegt auf seiner Seite eine gut sortierte Link-Sammlung. Damit wird man wohl an die 90% aller Mysterys lösen können.
http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen#CryptoCrack_8211_Verschluesselungen_in_Mysteries_brechen

-Die Cacherhochschule
chsDie Cacherhochschule ist eine Eventserie, die seit Anfang 2010 von Kuhwaidi durchgeführt wird. Seit 2011 laufen die Veranstaltungen unter dem Cachernick “Cacherhochschule”.
http://www.gcmsland.de/?page_id=26